Let’s travel together.

Guten Rutsch ins neue Jahr

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom neuen Jahr. Gerade in Hamburg darf man wieder auf ein fulminantes Feuerwerk zur Mitternachtsstunde gespannt sein, überall wird es funkeln und glitzern und das Wasser bietet viele tolle Möglichkeiten der Reflektionen!

Auch wir möchten dieses Jahr reflektieren und blicken auf ein tolles Jahr zurück! Denn wir konnten zahlreiche neue Leser dazu gewinnen und unsere Webseite enorm ausbauen (und werden dies auch weiter vorantreiben…).

An dieser Stelle möchten wir uns daher bei euch, unseren treuen Stammlesern sowie unseren zahlreichen Facebook-Followern bedanken! Ihr tragt dazu bei dass wir immer wieder tolle neue Inhalte kreieren können und auf einer Welle der Begeisterung getragen werden. DANKE!

Auch für das kommende Jahr haben wir wieder zahlreiche Ideen, Aktionen und Überraschungen geplant, so dass ihr schon heute gespannt sein dürft!

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch!

Euer about-hamburg.com-Team!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.